Stadtgärtnerei – Grundstück gekauft

Es war zeitlich eine absolute Herausforderung, Baugemeinschaften brauchen einfach etwas mehr Zeit, bis alle Bauherren mitsamt ihren Finanzierungen unter einem Hut sind. Daher sollten Kommunen, wenn sie Grundstücke an Baugemeinschaften verkaufen möchten, spezielle Regeln dafür vorsehen….

Aber wir haben es trotzdem noch hinbekommen, trotz Weihachten, Feiertage, Urlaub etc… Danke an alle, die daran beteiligz waren, auch auf Seiten der Verwaltung!

Jetzt können wir uns ums Bauen kümmern 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s