Die Zeit drängt – wer macht noch mit?

bildschirmfoto-2016-11-14-um-16-43-31Es gibt nun doch noch einmal die Gelegenheit in das Projekt Kettenhäuser in der ehemaligen Stadtgärtnerei in Neu-Ulm mit einzusteigen.

Entweder für ein Kettenhaus mit 5 Zimmern und knapp 150 qm, oder eines mit 4 Zimmern und 115 qm.

Allerdnings muss es jetzt schnell gehen!

Am 17.11.15 trifft sich die Baugemeischaft zum nächsten Mal. Wer möchte kann sich gerne vorstellen, zuvor sollte aber noch ein Info-Gespräch in unserem Büro stattfindne.

Haben Sie Interesse? Vereinbaren Sie einen Termin mit uns: 0177-3870119

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s