work in progress

9.12.14: Der Energieberater hat für alle Eigentümer die KfW-Anträge erstellt. Wir bekommen ein KfW Effizienzhaus 55
22.12.12: Noch vor Weihnachten soll auf dem Baugrundstück die Bautafel aufgestellt werden. Somit können sich Interessierte vor Ort ein Bild von der Lage des Objektes machen.
08.01.2015:  Über die Feiertage haben sich einige Interessenten für die beiden noch freien Wohnungen bei uns gemeldet. Bei unserem heutigen Treffen werden sich die Neuen ein Bild von der Gruppe machen können.
16.01.2015: Stand heute ist die Baugemeinschaft Lettenwald komplett! Alle 13 Mitglieder stehen fest und haben sich verbindlich zusammengeschlossen. Nun freuen wir uns auf das gemeinsame Bauen.
26.02.2015: In der KfW-Frage war man sich dann doch nicht einig: Heute fällt die Entscheidung welchen Energiestandard wir bauen werden. Aufgrund der statischen Berechnungen (Erst jetzt konnte ein Statiker beauftragt werden) hat sich die Tiefgarage noch einmal erheblich verändert. Ein neues Ranking der Plätze wird erforderlich, ebenso wird es auch einen neue Verteilung der Plätze geben. Das und noch Weiteres sind die Themen der heutigen Versammlung.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s